<
101 / 108
>
 
28.10.2016

TSV Friesen Hänigsen - JSG Weserbergland

Männliche D1 am Sonntag auf längster "Dienstreise" gegen Friesen-Hänigsen in Ütze
Regionsoberliga


 

Geht man nur nach dem Tabellenstand, dann wird das wieder eine klare Angelegenheit für den Gegner. Blickt man aber auf die bisherigen Spiele, dann zeigt sich, dass man durchaus Chancen hat, wenigstens ein enges Spiel zu gestalten. Von außen betrachtet ist das auch gar nicht schwer. Steht man aber auf dem Feld, dann ist es etwas Anderes. Dennoch gilt: Weiter mannschaftlich zusammenwachsen. Abklatschen, anfeuern und aufbauen, wenn mal ein 100%er danebengeht. Umsetzen, was ihr könnt: Angreifen aus der Bewegung, bei Ballverlust schnell zurück, entschlossen die Angriffe abschließen - traut euch. Nach den letzten beiden Spielen solltet ihr euch mit einem engagierten Spiel belohnen. Ein Sieg muss es gar nicht sein, ein weiterer Schritt aber, bei dem das umsetzt wird, was der Trainer mit euch im Training erarbeitet hat.



< zurück   
sponsored by