<
46 / 73
>
 
24.02.2017

wjC1 JSG Weserbergland – JSG Allertal

Müssen den Schalter wieder umlegen

Weserbergland-Girls wollen Hinspielsieg wiederholen

 
Nach der Niederlage gegen Bördehandball wollen die Weserbergland-Girls wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Zwar kommt mit der JSG Allertal das sieglose Schlusslicht in die Sporthalle Emmerthal, jedoch wird dieses Spiel kein Selbstläufer. Schon im Hinspiel mussten wir uns bei 25:21-Auswärtssieg gewaltig strecken, um am Ende als Sieger vom Feld zu gehen. Somit ist auch in diesem Spiel höchste Vorsicht geboten, um die Punkte in Emmerthal zu behalten.

Wir müssen die Fehler aus dem letzten Spiel abstellen, im Angriff die Chancen ausspielen und die Rückwärtsbewegung in die Abwehr intensiver betreiben, um die einfachen Tore zu verhindern. Einige Spielerinnen waren unterhalb der Woche noch angeschlagen, somit steht noch ein Fragezeichen, ob wir in Bestbesetzung antreten können.


< zurück   
sponsored by