<
42 / 60
>
 
05.03.2017

mjA1 JSG GIW Meerhandball - JSG Weserbergland 30:23 (16:14)

Die A-Jugend der JSG Weserbergland unterliegt am Wochenende mit 23:30 bei Tabellenführer GIW Meerhandball.
 
Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt in der Partie. Die JSG musste insgesamt 4 Ausfälle durch Spieler der Landesliga-Reserve kompensieren. Die Gastgeber vom Steinhuder Meer traten das Spiel sogar ohne Auswechselspieler an.

In der ersten Minute entwickelte sich ein offene Schlagabtausch. Beide Abwehrreihen agierten recht passiv, sodass die JSG aber auch die Meerhandballer immer wieder zu einfachen Toren kamen. Keine Mannschaft konnte sich bis kurz vor der Pause entscheidend absetzen. Erst in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte gewann Meerhandball etwas Oberwasser und ging mit einer 16:14-Führung in die Kabine.

In den zweiten 30 Minuten hatte die JSG Schwierigkeiten mit der nun etwas offensiveren Deckung der Gastgeber. Die Fehlerquote im Angriff war nun einfach zu hoch, sodass sich Meerhandball Tor um Tor absetzen konnte und am Ende einen Verdiensten 30:23-Sieg feiern konnte.

Nun folgen für die JSG drei Heimspiele, wo es darum geht, den an die SF Springe verlorenen zweiten Tabellenplatz wiederzuholen.

Für die JSG spielten:

Lakshan Yogeswaran und Linus Kruckemeier im Tor; Noah Wissel (8/3), Dominik Schierholz (7), Niklas Colusso (3), Leo Kiso (2), Luca Laase (2), Aaron Schweckendick (1), Timo Huchthausen und Jan Gruppe-Namuth


< zurück   
sponsored by