<
32 / 60
>
 
15.09.2017

männl. A1: HSG Deister Süntel - JSG Weserbergland

Die männliche A1 trifft im Auswärtsspiel bei der HSG Deister Süntel auf ein völlig unbeschriebenes Blatt, peilt aber einen Sieg an.
 

Am Samstag gastiert die männliche A1 bei der HSG Deister Süntel. Die Gastgeber haben bisher noch kein Punktspiel absolviert. „Wir treffen auf ein völlig unbeschriebenes Blatt. Den Gegner kann ich überhaupt nicht einschätzen“, erläutert JSG-Trainer Marc Siegesmund. Personell bangt der Coach noch um die Einsätze von Ole Ellermeier und Moritz Kügler. „Uns fehlt im Moment einfach die gewisse Lockerheit. Ich habe keine Ahnung warum. Dabei ist die Vorbereitung bei uns eigentlich gut gelaufen. Ich hoffe auf einen Sieg“, visiert Siegesmund den zweiten Erfolg an. 



< zurück   
sponsored by