<
80 / 104
>
 
24.02.2017

männl. C1: JSG Weserbergland - HV Lüneburg

Die männliche C1 will den stärksten Angriff der Oberliga in Schach halten und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in der Sporthlle Nord.
 

Am Samstag ist um 14 Uhr der HV Lüneburg zu Gast in der Halle Nord. Nach dem ersten Auswärtssieg der Oberligasaison bei der JSG GIW Meerhandball würden wir am liebsten gleich nachlegen. Die Aufgabe gegen den starken Tabellenvierten ist allerdings alles andere als einfach. Im Hinspiel mussten wir uns klar mit 26:35 (10:20) geschlagen geben, haben uns in den letzten Wochen und Monaten aber gut weiterentwickelt, sodass wir das Spiel auf jeden Fall enger gestalten wollen. Vielleicht ist ja sogar eine Überraschung drin, die Rolle als Außenseiter lag uns auch in Meerhandball ganz gut. Am Samstag ist vor allem eine gute Abwehrleistung wichtig, da mit Lüneburg der mit Abstand beste Angriff der Liga auf uns zukommt. Personell sieht es eher durchwachsen aus. Einige Spieler sind verletzungsbedingt noch angeschlagen. Mal abwarten, ob es bei dem ein oder anderen bis Samstag reicht. Definitiv ausfallen wird Leon Kohrs, dafür werden mit Tobias Maly, Jonathan Dohme und Nils Becker gleich drei Spieler aus der C1 aushelfen.



< zurück   
sponsored by