<
78 / 104
>
 
02.03.2017

männl. C1: JSG Weserbergland - TuS Bothfeld v. 1904 e.V.

Die männliche C1 hat am Sonntag um 15 Uhr den TuS Bothfeld zu Gast, gegen den es im Hinspiel ein 24:24-Unentschieden gab. Auch im Rückspiel in der Sporthalle Kirchohsen erwarten wir ein spannendes Duell mit dem hoffentlich besseren Ende für unser Team.
 

In der Oberliga hat die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland am Wochenende den TuS Bothfeld zu Gast. Bothfeld steht mit 15 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Für uns geht es in der Tabelle nur noch darum, den achten Rang zu verteidigen. Das klappt am besten mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen. Im Hinspiel mussten wir uns in Bothfeld beim 24:24 mit einem Punkt zufrieden geben, obwohl wir bis kurz vor Schluss geführt haben. Das Rückspiel soll nun gewonnen werden. Dafür ist allerdings eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Lüneburg-Spiel notwendig, wo wir von Anfang an überhaupt nicht in das Spiel gefunden haben.

Personell gibt es keine Schwierigkeiten, alle Spieler sind mit an Bord. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Kirchohsen.



< zurück   
sponsored by