<
71 / 104
>
 
07.09.2017

männl. C1: JSG Weserbergland - HSG Schaumburg-Nord

Am Sonntag um 17 Uhr trifft die männliche C1 auf die Gäste aus Schaumburg. In der Sporthalle Nord sollen im ersten Heimspiel die ersten beiden Punkte der Oberligasaison eingefahren werden.
 

In der Oberliga Staffel West trifft die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland auf die HSG Schaumburg-Nord. Für die Gäste ist es am Sonntag der erste Auftritt der Saison. Deshalb können wir über diesen Gegner auch noch nicht viel sagen. Unser Saisonstart verlief bei der 22:26-Niederlage in Aurich eher enttäuschend. Dort sind wir auch wegen der langen Anreise nicht richtig in die Gänge gekommen. Dass wir es viel besser können haben wir in der langen und guten Vorbereitung gesehen. Am Sonntag ist unser klares Ziel, die ersten beiden Punkte der Saison einzufahren. Dafür müssen wir im Vergleich zum ersten Spiel unsere Fehleranzahl senken und uns in der Rückwärtsbewegung deutlich steigern. Den hoffentlich zahlreichen Zuschauern versprechen wir auf jeden Fall einen großen Kampf.

Fehlen wird uns am Sonntag einzig Hannes Niegel. Der restliche Kader sollte aber zur Verfügung stehen und alles für die ersten beiden Oberligapunkte geben.




< zurück   
sponsored by