<
69 / 104
>
 
14.09.2017

männl. C1: TV Bissendorf-Holte - JSG Weserbergland

Auf die männliche C1 wartet am Sonntag um 13:15 Uhr nach ihrem ersten Saisonsieg nun eine mehr als schwere Aufgabe. Die Reise geht zum aktuellen Tabellenführer und einem Topteam der diesjährigen Oberliga, bei dem wir uns aber keinesfalls unter Wert verkaufen wollen!
 

Für uns zählt Bissendorf-Holte zu den Topmannschaften der diesjährigen Oberliga West. In den ersten beiden Partien haben sie ihre Stärke bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dank deutlicher Siege (37:21 gegen Delmenhorst und 38:23 bei der HSG Grönegau-Melle) stehen sie bereits nach zwei Spieltagen ganz oben an der Tabellenspitze. Bissendorf hat bereits in der letzten Saison über sehr starke Spieler des jüngeren Jahrgangs verfügt, die nun weiter gereift sein dürften.

Doch auch unsere Mannschaft konnte beim locker herausgespielten 45:11 gegen die HSG Schaumburg-Nord noch einmal Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben tanken. Wir werden auf jeden Fall hoch motiviert nach Bissendorf fahren. Auch wenn die Trauben dort sehr hoch hängen werden wir sicherlich keine Punkte verschenken. Wir wollen möglichst unsere beste Leistung abrufen und das Spiel lange offen halten. Personell steht uns trotz einiger angeschlagener Spieler wohl der komplette Kader zur Verfügung.




< zurück   
sponsored by