<
64 / 104
>
 
07.11.2017

männl. C1: JSG Weserbergland - SG HC Bremen/Hastedt  30:22 (19:8)

Die männliche C1  fährt im Oberliga-Heimspiel gegen die SG HC Bremen/Hastedt einen ungefährdeten, aber glanzlosen 30:22 (19:8) Sieg ein.
 

In der ersten Halbzeit haben wir trotz einigen Fehlwürfen noch ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt, in der zweiten Halbzeit kam sowohl im Angriff als auch in der Abwehr aber viel zu wenig von unserer Mannschaft! Bezeichnend, dass wir die zweite Hälfte sogar mit drei Toren verloren haben, obwohl wir den Gegner vorher klar beherrscht haben. Immerhin gelang Hannes mit der Schlusssirene noch der 30. Treffer.

Trotz des recht schwachen Auftritts bleiben wir mit nun 8:4-Punkten aber auf einem guten vierten Tabellenplatz in der Oberliga West. Dennoch müssen wir uns am kommenden Wochenende wieder deutlich steigern, denn mit dem aktuellen und verlustpunktfreien Tabellenführer kommt mit Schwanewede eine ganz andere Hausnummer auf uns zu.

Es spielten: Niklas Frank & Marvin Jordan (TW); Antonio Galvagno (10), Jonathan Dohme (8), Hannes Niegel (6), Malte Hartmann-Kretschmer (3), Nils Becker (2), Leander Lücke (1), Benjamin Rose, Morten Wildhage, Minot Rösemeier.




< zurück   
sponsored by