<
6 / 94
>
 
08.03.2019

männl. C1: HSG Nord Edemissen - JSG Weserbergland


Die männliche C1 tritt am Samstag in Nord Edemissen an. Den deutlichen 39:17 Hinspielerfolg gegen damals ersatzgeschwächte Gäste dürfen wir aber nicht überbewerten! Wir treffen auf eine völlig andere und uns unbekannte Mannschaft!

 

Nach der knappen Niederlage beim MTV Groß Lafferde muss die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland wieder auswärts ran. Am Samstag trifft die junge JSG-Mannschaft auf die auf Rang sechs platzierte HSG Nord Edemissen. „Das Hinspiel, dass wir gegen eine stark dezimierte Mannschaft klar mit 39:17 gewonnen haben, hat dabei keinerlei Aussagekraft. Wir werden am Samstag auf eine ganz andere und uns damit völlig unbekannte Mannschaft als noch im November treffen. Für uns gilt es, vor allem in der Abwehr wieder mehr zu investieren. Mit einer guten Abwehr- und Torwartleistung können wir alle Teams der Landesliga schlagen. Zeigen wir diese nicht, wird es gerade auswärts nicht einfach, zwei weitere Punkte einzufahren“, weiß JSG-Trainer Jannik Henke.



< zurück   
sponsored by