<
68 / 108
>
 
09.11.2017

männl. D1 : HSV Nordstars - JSG Weserbergland

Am Sonntag spielen unsere Jungs gegen den Liga-Quereinsteiger HSV-Nordstars in Hannover. Ihr erstes Spiel haben die HSVer gegen Anderten verloren.
 
Nun werden sie zuhause darauf brennen ihre ersten Punkte zu holen. Das sollte unsere Mannschaft aber nicht zulassen. Auch wenn es durch eine Spielverschiebung zu einer längeren Spielpause kam, sollten unsere Jungs das Spiel am Sonntag als schwierige Vorbereitung auf die nächsten großen Aufgaben ansehen. Wenn es zu den Begegnungen mit den direkten Tabellennachbarn kommt, dann geht es auch um die Festigung des Tabellenplatzes. Da Anderten punktgleich steht, muss es also gegen die Nordstars von vornherein heißen: Das ist unsere Platte (auch wenn sie in Hannover ist), das ist unser Tempo. Unser Team kann Tempo gehen, den Ball schnell laufen lassen und konsequent verteidigen. Genau das gilt es umzusetzen. Genau das haben die Trainer mit den Jungs trainiert. Und das sah oft gut aus. Ich habe es erst Montag selbst gesehen. Also, auf die Platte fertig los!!!


< zurück   
sponsored by