<
66 / 108
>
 
22.11.2017

männl. D1: JSG Weserbergland - Eintracht Hildesheim  25:10 (13:3)


Die männliche D1 zeigt in der Regionsoberliga eine starke Mannschaftsleistung und lässt Eintracht Hildesheim im Heimspiel keine Chance.

 
Am Sonntag hat sich eine Mannschaft präsentiert, die von Beginn an gezeigt hat, dass sie dieses Spiel gewinnen und damit den zweiten Tabellenplatz verteidigen wollte. Nachdem der bestens aufgelegte Levi zusammen mit seinem Bruder Lion für eine 4:0 Führung gesorgt hatten, nahm der Trainer der Hildesheimer noch in der fünften Minute seine Auszeit. Eine Maßnahme, die aber keine deutliche Veränderung der Spielsituation nach sich zog. Zur Pause stand es dann 13:3. Bis dahin hatte unser Torwart Ben schon zwei 7-Meter gehalten. Auch den letzten Siebenmeter nach der regulären Spielzeit konnte Ben parieren. Insgesamt waren es dann fünf. Matthias Braun konnte seine Mannschaft variabel einsetzen. Benni und James spielten neben Lion Mitte Rückraum und Jonatan, Malte oder Levi auf den Rückraum Außen. Tjark, James oder auch Lion konnten von Außen Akzente setzen. Hannes und der Sonntag sehr bewegliche und wuchtige Erik sorgten am Kreis für Unruhe.

Der Trainer zeigte sich auch mit der Abwehrleistung seiner Mannschaft zufrieden. Hier wurde zuletzt Trainiertes endlich umgesetzt. Für die Jungs aus Hildesheim gab es gegen unser Team heute nicht viel zu holen. Auch wenn sie einige gut gespielte Angriffe erfolgreich beenden konnten. Aus unserer Sicht aber ein klares Signal unserer Mannschaft, weiter oben mitzuspielen.

Es spielten: Ben Lönnecker (Tor), Lion Fielitz (4), Benni Schieb (1), Erik Dathe (4), Jonatan Pissors (2), Levi Fielitz (9), Malte Böker (1), James Richards (1),  Hannes Grabbe (3), Tjark Kopperschmitdt.



< zurück   
sponsored by