<
46 / 108
>
 
03.09.2018

männl. D1: JSG GIW Meerhandball - JSG Weserbergland  21:30 (9:15)



Die männliche D1 startet mit einem Auswärtssieg in die neue Saison. Bei der JSG GIW Meerhandball konnte sich unsere Mannschaft mit 30:21 durchsetzen.

 

Nach intensiver Vorbereitung und zwei tollen, gewonnenen Turnieren starteten wir mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Die Spieler begannen etwas nervös und eingeschüchtert von den teilweise deutlich körperlich überlegeneren Spielern der JSG GIW Meerhandball. Nach kurzem Abtasten und 0:2 Rückstand zogen wir unser Tempospiel auf und setzen uns schnell Tor um Tor ab. Dabei zeigten wir besonders in der ersten Halbzeit tolle Anspiele auf den Kreis und begeisterten die Zuschauer.

Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und in der Deckung setzten wir den Gegner immer wieder geschickt unter Druck, so dass wir auch einige Tore durch Tempogegenstösse erzielen konnten. Zur Halbzeit führten wir mit 15:9.

In Hälfte zwei ließen wir ein paar Chancen liegen und auch der Gegner kam zu einfachen Toren, wenngleich wir immernoch Hochgeschwindigkeitshandball zeigten und so am Ende ein deutlicher 30:21 Sieg gefeiert werden konnte.

Nächste Woche steht das erste Heimspiel gegen die Eintracht Hildesheim in der Emmerthaler Sporthalle an. Die Jungs freuen sich über eure Unterstützung!

Tore: Levi Fielitz (8), Mika Koß (7/1), Benjamin Schieb (4), Semih Kaptan, Lasse
Herzog, Lasse Langhorst (alle 3), James Richards (2), Niklas Dockhorn, Tjark
Kopperschmidt

Im Tor: Joshua William



< zurück   
sponsored by