<
44 / 108
>
 
13.09.2018

männl. D1: JSG Weserbergland - Eintracht Hildesheim 29:31 (12:18)



Gegen körperlich präsente Gäste aus Hildesheim verliert unsere männliche D1 ihr erstes Heimspiel in der Regionsoberliga.

 

Etwas eingeschüchtert und mit viel Respekt begannen wir die ersten Minuten sehr zurückhaltend, weshalb sich Hildesheim schnell über ein 2:6 auf 7:12 absetzen konnte. Besonders in der ersten Halbzeit fanden wir kaum zu unserem Tempospiel und in der Deckung verloren wir einige Zweikämpfe.

In der 2. Halbzeit kämpften wir uns Tor um Tor heran und wir versuchten das Spiel zu drehen. Allerdings fehlten uns am Ende durch den großen körperlichen Einsatz die Kräfte, um noch zu gewinnen.

Somit gingen am Ende beide Punkte nach Hildesheim verdient mit 29:31. Das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, der Blick geht nach vorne. Nächste Woche Sonntag fahren wir zum Tabellenführer HSC Hannover.

Tore: Levi Fielitz (9), Mika Koß (4/1), Benjamin Schieb (3), Semih Kaptan (3), Niklas Dockhorn (3), Jonas Czizikowski (3), Lasse  Herzog (2/1), James Richards (2), Lasse Langhorst, Tjark Kopperschmidt

Im Tor: Louis Hermann



< zurück   
sponsored by