<
40 / 108
>
 
26.09.2018

männl. D1: JSG Weserbergland - TuS Bothfeld 26:20 (14:7)



Die männliche D1 startet furios in die Partie gegen Bothfeld und sichert sich einen deutlichen Heimsieg gegen die Gäste.

 

Mit Anpfiff zeigten wir uns hellwach und legten furios los. Über eine sehr variable Deckung und extrem schnellem Angriffsspiel konnten wir den Gegner über ein 5:1 zu einem 9:1 regelrecht überrumpeln. Geschickt setzten wir die Spieler aus Bothfeld unter Druck und wenn sie mal frei durchkamen, war Joshua William im Tor zur Stelle und hielt den Kasten sauber.

Nach einem 14:7 Halbzeitstand und kurzer Verschnaufpause starteten wir in den zweiten Spielabschnitt.

Zwar hielten wir den Gegner immer wieder auf Abstand, dennoch ließ die Konzentration etwas nach. In der Deckung kamen die Bothfelder zu leichteren Toren und im Angriff konnten wir nicht mehr jede Gelegenheit in ein Tor umwandeln, so dass letztlich ein verdienter 26:20 Sieg für uns raussprang.

Tore: Levi Fielitz (7), Mika Koß (5), Benjamin Schieb (4), Semih Kaptan (3), Niklas Dockhorn (1), Jonas Czizikowski (1), James Richards (3), Lasse Langhorst (1),Tjark Kopperschmidt (1), Lasse Herzog

Im Tor: Joshua William, Louis Hermann



< zurück   
sponsored by