<
13 / 108
>
 
23.09.2019

männl. D1: JSG Weserbergland - TuS Bothfeld  29:16 (17:6)



Die männliche D1 konnte in der Halle Nord den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren. Dabei zeigten die Jungs vor allem in der ersten Halbzeit eine überzeugende Deckungsarbeit, bei der die Bothfelder kaum durchkamen.

 
Die mit hohem Tempo gefahrenen Angriffe endeten dann mit dem zappelnden Ball im Netz der Gäste. So sah sich der Trainer der Hannoveraner bereits in der vierten Minute gezwungen, die erste Auszeit zu nehmen. Die Weserbergländer blieben aber weiter konsequent bei ihrer offensiven Verteidigung. Die zweite Halbzeit zeigten die Bothfelder aber, dass sie durchaus in der Lage waren, die Abwehr auszuspielen. Bis auf sechs Tore kamen sie noch einmal heran. Dann aber machte Levi zwei schnelle Tore hintereinander und das Spiel unserer Mannschaft wurde wieder kontrollierter, ohne aber voll zu überzeugen. Hier wird Matze Braun noch die Konstanz in das Team einarbeiten müssen, damit man die Gegner nicht unnötig stark macht. Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 13 Toren Differenz. Am kommenden Wochenende geht es nach Anderten. Dazu den Jungs viel Erfolg.

Es spielten: Joshua William, Louis Herrmann (Tor), Mika Koss (7/1), Levi Fielitz (10), Benni Schieb (6), Henry Troche, James Richards (3), Jonas Czizikowski (1), Maximilian Kaiser (1), Paul Barbisan, Hannes Steding (1).


< zurück   
sponsored by