<
33 / 39
>
 
19.09.2017

männl. D2: JSG Weserbergland - SG Misburg 31:22 (15:8)



Die männliche D2 gewann verdient ihr Heimspiel gegen die Gäste aus Misburg.

 

Schon beim Warmlaufen der Gäste konnte sehr schnell der beste Spieler durch seine körperliche Überlegenheit ausgemacht werden. Dieser Spieler überragte unsere Mannschaft um gute zwei Köpfe und war auch sonst in einer guten Verfassung. Aber durch eine geschlossene offensive Deckungsleistung (ich sage nur Ameisentaktik) konnte der Spieler in seinem Wirkungskreis gestoppt werden und als dies nicht immer funktionierte hatten wir ja noch unseren bärenstarken Joschi im Tor, der den Gegner mit seinen guten Paraden immer vor neue Hindernisse stellte. Im Angriff lief der Ball sehr gut durch, die Zweikämpfe wurden in der Vorwärtsbewegung angenommen, gewonnen oder der Ball wurde mit schönen Anspiel an den frei stehenden Mitspieler gepasst. 

Durch dieses Spiel können die nächsten Aufgaben mit einer gewissen Ruhe angegangen werden. Hier steht gleich am nächsten Sontag, 24.09.17 das Auswärtsspiel in Sarstedt an. Gegen die Mannschaft aus Sarstedt wurde schon im Vorbereitungsturnier ein gutes Spiel abgeliefert. Hoffentlich können hier auch die bereits gezeigten Leistungen wieder abgerufen werden.

Für die JSG spielten:
Im Tor:  Joshua
Im Feld:  Mika 5, Lasse H. 7, Niklas 9, Semih 2, Jonas 2, Meo 2, Lasse L. 4 und Nuri.





< zurück   
sponsored by