<
32 / 39
>
 
26.09.2017

männl. D2: TKJ Sarstedt - JSG Weserbergland 17:17 (6:9)

Unentschieden in Sarstedt: Die männliche D2 kann zwar nicht immer ihre beste Leistung abrufen, erkämpft sich im Auswärtsspiel aber einen Punkt in der Regionsliga.
 

Aus den vergangenen Spielzeiten wusste man, dass frühe Spiel nicht unbedingt zu den Stärken der Mannschaft zählen. Dieses mussten wir auch am Sonntag in Sarstedt feststellen. In der Abwehr agierte die Mannschaft nicht immer schnell genug und es fehlte auch die nötige Aggressivität um den Ball zu erobern. Somit kam der Gegner immer wieder zu leichten Toren, in dem sie einfach durch unsere Deckungsreihen prellen konnten. Aber auch im Angriff fehlte die in den vorherigen Spielen gezeigte Entschlossenheit. Es ging zwar noch mit einem Drei-Tore-Vorsprung in die Halbzeit. Doch eine deutliche Halbzeitansprache durch den Trainer verfehlte leider die Wirkung und somit musste man sich am Ende mit einem gerechten Unentschieden zufrieden geben. Eine starke Leistung zeigte Joshi im Tor .

Die Mannschaft hat aber wieder einmal, trotz der Fehler, ihren Kampfgeist gezeigt und wird ihre Lehren aus dem Spiel für die kommenden Aufgaben ziehen.

Nach den Herbstferien geht es am 22.10.17 um 15:30 in der Halle Nord gegen die JSG Bördehandball-Ost.  Hier wird die Mannschaft wieder die guten Leistungen abrufen.

Für die JSG spielten:
Im Tor:    Joshua
Im Feld:  Mika 7, Lasse H. 2, Niklas 3, Jonas 4, Lasse L. 1, Meo und Marel.




< zurück   
sponsored by