<
1 / 39
>
 
18.05.2019

Saisonhöhepunkt und Abschluss der männl. D2


Am Samstag, den 11. Mai hatte das Team männlichen D2 ihren letzten Auftritt der Saison. Sie liefen mit den 1. Herren der TSG Emmerthal vor deren letzten Saisonspiel ein und wurden im Anschluss für den Staffelsieg in der Regionsklasse geehrt.

 

Die Mannschaft traf sich mit Eltern schon um 18:30 Uhr vor der Halle. Schließlich ging es gegen 19:10 Uhr endlich in den Kabinengang, wo Trainer Matthias Braun mit einem energischen Pfiff und einer kurzen Ansage die Aufregung in den Griff bekam.

Kurze Zeit später liefen die Herren der TSG Emmerthal mit unseren Jungs unter tosendem Beifall in die Halle ein. Das Besondere daran war, dass sie ihren Trainer Cedric Jürgens so zu seinem letzten Spiel für die Emmerthaler begleiten konnten.


Nachdem jeder Spieler namentlich erwähnt und mit einem Meistershirt und Medaille ausgestattet wurde, fieberte die D2 neben dem Tor ihres Trainers die gesamte erste Halbzeit mit. Der Abend kam dann auch für die Mannschaft der TSG Emmerthal zu einem erfolgreichen Abschluss, sie gewannen mit 29:27 (13:12). Damit schließen sie die Saison auf dem sechsten Platz ab.

Wir freuen uns auf die neue Saison !!!!




< zurück   
sponsored by