<
4 / 56
>
 
14.11.2022

weibl. A: Northeimer HC - JSG Weserbergland 31:18 (11:8)



Niederlage unserer weiblichen A-Jugend im Landesligaspiel in Northeim.

 

Am 12.11.2022 verschlug es unsere A-Jugend nach Northeim.

Zunächst starteten unsere Mädels super in das Spiel und schafften es den Northeimer Mädels die eine oder andere Torchance zu nehmen. Die Abwehr war super und auch in Angriff erspielten wir uns einige schöne Torchancen. Unser Torwartduo (Frieda Haße und Lya Michalewicz) entschärften einige Würfe der Mädels aus Northeim.

In der ersten Halbzeit kämpften wir uns bis auf drei Tore an die Gastgeberinnen heran und gingen mit einen 11:8 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startete nicht gut für uns. Die Mädels auf Northeim drehten auf und überrannten uns in der Abwehr ,während wir in Angriff viel zu hektisch waren und viele technische Fehler machten. Nach dieser schwierigen Phase schafften wir es aber nicht mehr den Abstand zu verkürzen und so stand nach 60 Minuten ein 31:18 auf der Anzeigetafel.

Wir gratulieren den Mädels aus Northeim zu ihren verdienten Sieg und konzentrieren uns ab jetzt komplett aufs kommende Spiel am 20.11 gegen die HSG Plesse-Hardenberg. Auch hier werden wir kämpfen und hoffentlich unsere ersten zwei Punkte holen.

Tore: Fiona Strumberg 1/1, Maja Hammerbacher 3, Madline Kunze 2, Emily Benze 1, Berit Niegel 2, Mia Marie Pape 2, Nele Frank 5/2, Anastazija Gibanjek 2




< zurück   
sponsored by