<
26 / 73
>
 
17.09.2018

weibl. C1: JSG Weserbergland - DJK BW Hildesheim 39:6 (21:3)


Auch das dritte Saisonspiel konnte die weibliche C1 mehr als deutlich gewinnen und befindet sich auf dem sicheren Weg in die Regionsoberliga.

 

Am Sonntag bestritt die weibliche C1 zu Hause in der Halle Hohes Feld ihr drittes Spiel gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner der Vorrunde aus Hildesheim. Überraschenderweise führten wir bereits nach 10 Minuten mit 11:1, hatten wir die Gastmannschaft doch viel besser eingeschätzt. In der Halbzeitpause stand es bereits 21:3 für uns.

In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration ein wenig nach, die Mädels holten aber souverän den Sieg mit 39:6 Toren nach Hause. Für Cintia im Tor gab es nicht wirklich viel zu tun. Die Torwürfe ähnelten zeitweise eher Zuspielen.

Nächsten Samstag geht es zum letzten Vorrundenspiel gegen die HSG Lügde-Bad Pyrmont auf dem sicheren Weg in die Regionsoberliga.

Es spielten: Cintia Ngangu, Emily Benze (10), Edda Vollmer (7), Lea Fritzsche (7), Lea Brockmann (4), Nele Frank (4),  Maja Hammerbacher (4), Maja Mügge (3), Sara Özbek.



< zurück   
sponsored by