<
1 / 11
>
 
20.01.2020

weibl. C2: MSG TVEs AS - JSG Weserbergland 19:26 (8:17)



Der weiblichen C2 gelingt ein super Start in die Begegnung und feiert am Ende einen verdienten Auswärtssieg!

 

Am Sonntag ging es nach Sehnde gegen die Mannschaft des MSG TVEs AS. Hochmotiviert und mit einem Plan ging es ins Spiel. Da wir im Hinspiel bereits Erfahrung mit dem gegnerischen Angriffsspiel gemacht haben, konnten wir uns diesmal vorbereiten. Von Anfang an spielten wir eine offensive Deckung, erspielten uns die Bälle und ließen in den ersten Minuten kaum ein Torabschluss der Gegner zu. Nach fünf Minuten stand es dann auch 5:0 für uns. Erst nach acht Minuten gelang es den Gastgebern, den ersten Treffer zu erzielen. In die Halbzeitpause ging es mit einem verdienten 17:8 für uns.

Nach der Pause legten die Gastgeber deutlich an Leistung zu. Sie versuchten durch Umstellung unsere Deckung zu durchdringen. Darauf konnten wir uns flexibel einstellen, hatten aber dann doch mehr Schwierigkeiten. Die zweite Halbzeit mussten wir mit einem 9:11 abgeben. Den 26:19-Endstand für uns konnten alle Beteiligten feiern. Danke!!!




< zurück   
sponsored by