<
20 / 25
>
 
03.12.2018

weibl. D: JSG Weserbergland - HSG Schaumburg-Nord II 17:18 (8:9)



Im letzten Hinrundenspiel kassiert die weibliche D-Jugend die erste Saisonniederlage und steht nun punktgleich mit den Gästen aus Schaumburg auf dem zweiten Platz.

 

Am 02.12.18 hatte die weibliche D-Jugend der JSG zum Abschluss der Hinrunde die HSG Schaumburg-Nord II zu Gast. Im Spiel um die Tabellenführung zeigten beide Mannschaften großen Kampfgeist. Nach 16 Minuten und einem 5:9-Rückstand haben unsere Mädels besser ins Spiel gefunden und drehten den Spielstand bis zur Minute 28 auf ein 14:11 für uns. Die letzten 10 Minuten wurde sich nichts mehr geschenkt und sehr verbissen um jeden Ball, Meter und Tor gekämpft. Am Ende kassierten wir mit einem knappen 17:18 die erste Niederlage in der laufenden Saison. Damit sind wir punktgleich mit der HSG Schaumburg-Nord II, aber aufgrund des Torverhältnis, auf Platz 2....vorerst :)




< zurück   
sponsored by