<
16 / 25
>
 
18.02.2019

weibl. D: JSG Weserbergland - JSG GIW Meerhandball II  14:11 (6:8)



Die weibliche D-Jugend gewinnt ihr letztes Heimspiel der Saison trotz eines knappen Rückstands zur Halbzeit noch mit 14:11.

 

Am 17.02. absolvierten die Mannschaft der weiblichen D-Jugend ihr letztes Heimspiel dieser Saison. Zu Gast war die Mannschaft der JSG GIW Meerhandball II. Unsere Gegner zeigten auf schöner Weise, wie ein breites Spiel funktioniert. Hiermit hatten unsere Mädels erstmal ihre Schwierigkeiten. Bis zur 15. Minute stand es ausgeglichen 5:5, jedoch nutzten die Gäste Lücken unserer Abwehr und gingen bis zum Halbzeitpfiff mit einer 6:8-Führung in die Pause.

In Halbzeit zwei füllte sich die Halle. Mit sehr viel Unterstützung von der Tribüne ( unglaublich schön ) lieferten die Spielerinnen der JSG Weserbergland eine richtig gute Leistung. Das Angriffsspiel der Gegner wurde konsequent gestoppt. Mit gut rausgespielten Chancen im Angriff holten wir Tor um Tor. Bereits nach 25 Minuten stand es 10:10.

Der Rest des Spiels war ein wahrer Krimi. Erst in der 38. Minute hatten wir mit dem Treffer zum 14:11 eine Führung, wo wir mal etwas durchatmen konnten.




< zurück   
sponsored by