<
1 / 13
>
 
03.04.2019

weibl. D- und E-Jugend als Einlaufkinder bei der HSG Blomberg-Lippe


Am Samstag waren die Mädels mit 14 Spielerinnen der weiblichen D- und E-Jugend unterwegs nach Blomberg, um mit den Damen der HSG Blomberg-Lippe beim Bundesligaspiel gegen den VFL Oldenburg einzulaufen.

 

Bereits eine Stunde vor Anpfiff haben wir uns in der Halle an der Ulmen-Allee getroffen. Nachdem die Mädels sich umgezogen hatten, konnten wir unsere Plätze aufsuchen und den Profis beim Warmmachen genau zuschauen. Alle waren sichtlich aufgeregt und konnten es kaum abwarten. Dann war es auch soweit, das Licht verdunkelte sich, ein Video der Mannschaft lief und dann kamen sie eingelaufen. Begleitet von vier großen Trommeln, der Stimme des Ansagers und Hallenmusik.

Im Anschluss erwartete uns ein spannendes und schnelles Spitzenspiel. Die HSG gewann dann auch mit 33:30. Nach dem Spiel gaben die Profis Gelegenheit für Autogramme und Fotos.

Ein rundum gelungenes Erlebnis für die JSG-Mädels, Betreuer (Birgit, Matze und Steffen) und Eltern / Großeltern.


dav
dav


< zurück   
sponsored by