<
1 / 14
>
 
02.07.2019

weibliche Jugend beim Rasenplatzturnier in Hannover-Bothfeld

Am 23.06.2019 sind wir mit 13 Mädels nach Bothfeld gefahren. Da es nicht ganz für je eine Mannschaft in der E- und D-Jugend gereicht hat, haben wir die Teilnahme in der E-Jugend kurzfristig abgesagt und alle Spielerinnen in der D-Jugend starten lassen.
 

Bei sommerlichen Temperaturen um die 26 Grad Celsius und blauen Himmel verbrachten wir ein Tag auf dem Rasenplatz. In der Vorrunde mussten wir sechs Spiele absolvieren. Gespannt warteten wir auf die erste Partie, die auch gleich wegen Nichtantretten für uns entschieden wurde. In einer neuen Konstellation konnten sich die Mannschaft gut zusammen setzen und agierten zunehmend routinierter. Am Ende schlossen wir mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage die Vorrunde auf dem zweiten Platz ab.

Im Viertelfinale waren unsere Gegnerinnen doch glücklicher in der Chancenverwertung und siegten mit 2:4. Für uns war an der Stelle dann doch Schluss. Trotz allem ein gelungenes Turnier, wo alle Spaß hatten und zeigen konnte, wie flexibel wir sind.



< zurück   
sponsored by