<
1 / 10
>
 
09.03.2020

weibl. D2: HSG 09 Gronau/Barfelde - JSG Weserbergland 15:19 (6:12)



Am Sonntag hatte die weibliche D2 ihr letztes Saisonspiel auswärts beim HSG 09 Gronau/Barfelde und gewann dank starker erster Halbzeit.

 

Die erste Halbzeit gehörte klar uns. Nachfünf Minuten sollte der Gastgeber mit dem 2:1 das erste und letzte Mal in Führung gehen. Durch gute Abwehrarbeit und schönes Zusammenspiel stand es zur Pause verdient 6:12.

Tja, dann kam Halbzeit zwei. Respekt an die Gastgeber, denn diese sind motivierter und zielstrebiger aus der Kabine gekommen. Da wir unsere Chancen weder in ausreichenden Maß erarbeiteten, noch die Chancen die wir hatten komplett genutzt haben, stand es fünf Minuten vor Ende 13:15. Somit war der sicher geglaubte Sieg gefährdet, und das zurecht. Zum Glück konnten wir das Ergebnis zum 15:19 Endstand noch korrigieren. Halbzeit 2 ging mit einem 9:7 verdient an den Gastgeber.

Wir beenden die Saison somit auf einem guten 5. Platz der Tabelle. Vielen Dank an die Mädels, für euer Engagement und Kampfgeist.



< zurück   
sponsored by