<
2 / 11
>
 
10.10.2022

weibl. E-Jugend mit vier Siegen aus vier Spielen



Sowohl die weibliche E1 in Hannover-Linden als auch die weibliche E2 in Alfeld waren an diesem Wochenende mehr als erfolgreich!

 

Am Sonntag ging es für unsere acht Mädels der weiblichen E1 in Hannover-Linden gegen die Mannschaften der HSG Wacker Osterwald /Schlori und des TV Badenstedt. Unsere Spielerinnen waren total wach und haben von Anfang an beide Spiele an sich gezogen. Mit einem 20:6 (12:2) gegen HSG Wacker Osterwald /Schlori und einem 17:1 (7:0) haben wir nicht nur die Punkte mehr als verdient, es konnte sich auch jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen.
dav

Zeitgleich reiste unsere weibliche E2 mit neun Mädels nach Alfeld. Für einige war das ein aufregendes Erlebnis, da sie zum ersten Mal auf dem Feld präsent waren. Trotz anfänglicher Unsicherheiten konnten sich die Mädels gut in die Spiele einfinden. Mit einem 8:2 (4:1) gegen TuS GW Himmelsthür und einem 5:2 (1:1) gegen den SV Alfeld II holen wir ebenfalls die Punkte nach Hause.

Spitzenleistung der beiden Mannschaften!



< zurück   
sponsored by