<
26 / 60
>
 
24.11.2017

männl. A1: MTV Groß Lafferde - JSG Weserbergland

Chancen auf Oberliga-Endrunde sinken...

Ohne Rehse, Kiso und Kohrs geht´s nach Groß Lafferde / Auch Siegesmund ist am Samstag verhindert

 

„Unsere Chancen auf die Oberliga-Endrunde sind nur noch von geringer Natur. Wir werden nicht rechnen. Da sind für Groß Lafferde die Möglichkeiten schon deutlich besser“, schildert JSG-Trainer Marc Siegesmund die Situation. Während die Gastgeber derzeit mit 8:4-Punkten den dritten Rang belegen, finden sich die Weserbergländer mit mit 6:6-Zählern auf Platz sechs wieder. Personell müssen die Gäste am Samstag etwas improvisieren. Jan Lukas Rehse knickte am letzten Wochenende unglücklich um und kann nicht mitwirken. Mit Leo Kiso und Marvin Kohrs fallen auch beide etatmäßigen Kreisläufer aus. Auch der Coach ist am Samstag verhindert und wird von Albrecht Niemeyer vertreten. „Das hat in Anderten ja schon gut geklappt. Vielleicht hilft das ja. Wir versuchen auf jeden Fall, von dort etwas mitzunehmen“, so Siegesmund abschließend.



< zurück   
sponsored by