<
4 / 44
>
 
08.10.2022

männl. B1: JSG Weserbergland - MTV Vorsfelde


JSG thront derzeit an der Spitze / „Gehen sicherlich als Favorit in die Partie“
Anpfiff ist am Sonntag um 14:45 Uhr in Emmerthal

 

Am Sonntag hat die männliche B-Jugend der JSG Weserbergland in der Verbandsliga den MTV Vorsfelde in Emmerthal zu Gast. Die JSG hat bislang alle drei Partien gegen Anderten, Rosdorf und Heidmark gewonnen und grüßt aktuell von der Tabellenspitze. Während die JSG am letzten Wochenende spielfrei hatte, konnte aber auch der MTV Vorsfelde seinen ersten Saisonsieg einfahren und befindet sich somit im Aufwind.

„Nichtsdestotrotz gehen wir sicherlich als Favorit in die Partie und wollen diese Rolle auch annehmen! Ich erwarte nicht nur einen Sieg, sondern auch eine über die gesamten 50 Minuten konzentrierte Leistung! Schwächephasen, die wir in den letzten Spielen trotz aller Überlegenheit hatten, wollen wir am Sonntag so kurz wie möglich halten“, gibt JSG-Trainer Jannik Henke den Matchplan vor.


Quelle: AWesA


< zurück   
sponsored by