<
2 / 44
>
 
25.11.2022

männl. B1: JSG Weserbergland - Eintracht Hildesheim


Wenn am Sonntag um 12:30 Uhr der bisher verlustpunktfreie Spitzenreiter aus Hildesheim zu Gast in Emmerthal ist, kommt es zum Spitzenspiel der Verbandsliga Süd. Im Anschluss trifft dann die B2 auf die SG Misburg...

 

Die Hildesheimer konnten bisher alle vier Saisonspiele für sich entscheiden, darunter auch das Heimspiel gegen die hoch gehandelte TSV Burgdorf 2. Die JSG musste sich vor zwei Wochen im Auswärtsspiel beim Hannoverschen SC dagegen zum ersten Mal geschlagen geben.

"Mit Hildesheim treffen wir am Sonntag auf ein sehr starken Gegner! Wir kennen die Mannschaft bereits aus der Oberliga-Relegation und aus einem Testspiel. Da kommt eine enorme individuelle Qualität auf uns zu! Auch deshalb wollen wir uns als Mannschaft wieder deutlich geschlossener präsentieren als vor 14 Tagen und mit viel Kampf sowie hohem Tempo die Punkte im Weserbergland behalten."

Am Sonntag weiterhin ausfallen wird mit Felix Dammann eine wichtige Alternative im Rückraum. Ansonsten steht trotz einiger Blessuren oder Erkältungen wohl der gesamte Kader zur Verfügung. Im Anschluss an die Verbandsliga-Partie bekommt es die zweite B-Jugend der JSG mit der SG Misburg zu tun und möchte in den Play-Offs der Regionsoberliga den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren.


So soll es am Sonntag nach den Spielen der B-Jugend wieder aussehen:

B1 feiert hoffentlich einen Heimerfolg

B2 möchte den nächsten Sieg!



< zurück   
sponsored by