<
40 / 102
>
 
07.09.2018

männl. C1: HG Elm - JSG Weserbergland


Die erste Auswärtsfahrt der noch jungen Landesligasaison führt die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland in das knapp 150 km entfernte Schöningen. Anpfiff ist am Sonntag um 12 Uhr.

 

Nach dem deutlichen 39:21-Auftaktsieg gegen Söhre würden wir natürlich am liebsten gleich nachlegen. Dafür gilt es aber unsere beste Leistung abzurufen und die Anzahl technischer Fehler weiter zu reduzieren. Die HG Elm startete mit einer knappen 32:28-Niederlage bei der SG VfL Wittingen/Stöcken in die Saison und wird nun zuhause sicherlich heiß auf die ersten Punkte sein. Wir haben aber selbst nichts zu verschenken und wollen das Bestmögliche aus der Partie herausholen. Mal sehen, wie unsere Jungs die lange Auswärtsfahrt verkraften. Personell steht vermutlich der komplette Kader zur Verfügung.



< zurück   
sponsored by