<
9 / 101
>
 
23.03.2019

männl. C1: SV Stöckheim - JSG Weserbergland



Letztes Saisonspiel für die männliche C1 der JSG. Am Sonntag wird um 16 Uhr die Begegnung beim verdienten Staffelmeister der Landesliga Süd, dem SV Stöckheim, angepfiffen.

 

In der Spitzengruppe der Landesliga Süd ist tabellarisch alles geklärt. Die JSG wird hinter Staffelsieger SV Stöckheim und der zweitplatzierten SG VfL Wittingen/Stöcken einen guten dritten Rang belegen. „Stöckheim wird am Sonntag den verdienten Staffelsieg feiern. Sie haben vor allem in der Hinrunde auf einem konstant guten Niveau gespielt und sich kaum Ausrutscher erlaubt. Wir wollen aber nicht nur zum Gratulieren hinfahren, sondern schon noch einmal unser ganzen Potential abrufen", zeigt sich JSG-Trainer Jannik Henke kämpferisch. Bereits im Hinspiel zeigte die JSG trotz personeller Probleme einen großen Kampfgeist und nahm Stöckheim beim 28:28 einen Punkt ab. Verzichten müssen die Gäste am Sonntag auf Jan Schmidt.


Quelle: AWesA


< zurück   
sponsored by