<
48 / 108
>
 
26.04.2018

männl. D1: Meisterehrung am Samstag in Afferde



Im Rahmen des Oberligaspiels des VfL Hameln gegen den TV Jahn Duderstadt (Anpfiff um 19:30 Uhr in der Sporthalle Afferde) wird die männliche D1-Jugend als Meister der Regionsoberliga geehrt

 

Unsere Sensationsmeister der männlichen D1 lassen sich am Samstag vor dem Oberligaspiel der 1. Herren des VfL Hameln in der hoffentlich gut besuchten Halle in Afferde ordentlich feiern. Die Jungs hatten als wohl jüngstes Team der Regionsoberliga am Ende die Nase vor der Mannschaft aus Anderten. Das war das Ergebnis einer überzeugenden Trainingsbetreuung und der außergewöhnlichen Spielfreude dieser JSG-Truppe.

Für einige geht es jetzt in der C-Jugend weiter, ein Großteil dieser Mannschaft wird aber in der nächsten Saison wieder versuchen vorne mitzuspielen. Levi wird in der Hinrunde der nächsten Saison fehlen, wird aber für ein halbes Jahr in einem französischen Handballverein in Reims trainieren und Tore in der Liga werfen.

Danke für den tollen Sport, den wie in der Saison 2017/18 von euch geboten bekommen haben.




< zurück   
sponsored by