<
38 / 39
>
 
28.08.2017

männl. D2: Eintr. Hildesheim - JSG Weserbergland  10:28 (5:14)



Nach zwei erfolgreichen Turnieren in Sarstedt und Göttingen ging es mit großer Freude für das neuformierte Team von Trainer Sönke Koß zum ersten Punktspiel nach Hildesheim.

 

Hier traf man auf die zweite Vertretung von Eintracht Hildesheim. Die Mannschaft präsentierte sich von Anfang an als eine Einheit. In der Deckung wurden die Vorgaben vom Trainer sehr gut umgesetzt, leider schlichen sich hin und wieder kleine technische Fehler ein. Durch gute Deckungsarbeiten konnten aber viele Bälle abgefangen und in Tempogegenstoßtore umgesetzt werden. Somit ging es mit einer verdienten 5:14 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurden die anfänglichen technischen Fehler nochmal deutlich verringert und ein deutlicher Sieg mit 10:28 eingefahren.


Die Torschützen waren: Mika 12, Lasse H. 7, James 4, Niklas 3, Jonas und Lasse L. mit jeweils 1 Tor.


< zurück   
sponsored by