<
29 / 108
>
 
03.12.2018

weibl. B1: SG Misburg - JSG Weserbergland 15:14 (6:10)



Am Sonntag verlor die weibliche B1 der JSG auswärts gegen die SG Misburg ärgerlicherweise mit einem Tor.

 

Wir hatten einen super Start in das Spiel und konnten direkt mit 3:0 in Führung gehen. Dies gelang uns, da wir den Gegnerinnen in der Abwehr kaum Chancen ließen und auch unsere Torhüterin Juliet Wagner gut hielt. Im Angriff spielten wir sehr effektiv und so gelang es uns trotz etwas Wurfpech mit einer relativ deutlichen 6:10-Führung in die Pause zu gehen.

Nach der Halbzeit wollten wir an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, was uns jedoch sehr schwerfiel. Wir verloren unseren spielerischen Fluss völlig und nutzten in den entscheidenden Momenten unsere Chancen nicht. So konnten unsere Gegnerinnen bis auf zwei Tore aufholen, aber bis zur 49. Minute keinen Ausgleich erzielen. So war es natürlich sehr bitter kurz vor Schluss dann das entscheidende Gegentor zum 15:14 Endstand zu kassieren.

Als der Schlusspfiff ertönte, war die ganze Mannschaft erst einmal sehr enttäuscht. "Jetzt gilt es jedoch das Ganze abzuputzen und einfach weiterzumachen", so Trainer Jens Michalewizc.

Für die JSG spielten: Juliet Wagner (Tor), Sarah Brenker (3/2), Celin Götze, Azra Gündüz, Jule Warnke, Sina Warnke und Dana Wolf (je 2), Marie Harpel (1), Lea Berger und Lily Römer




< zurück   
sponsored by