<
1 / 108
>
 
14.11.2022

weibl. B1: TV E. Sehnde - JSG Weserbergland 10:20 (5:12)



Erfolgreicher Spieltag unserer weiblichen B-Jugend. Die Mädels gewinnen in der ROL deutlich mit 20:10 beim TV E. Sehnde.

 

Am Samstag den 12.11.2022 verschlug es unsere B-Mädels nach Sehnde um sich die nächsten zwei Punkte zu erkämpfen.

Unsere Mädels starteten direkt gut ins Spiel und schafften sich einem Vorsprung von sechs Toren in den ersten zehn Minuten der ersten Halbzeit. In der Abwehr passte das Zusammenspiel  seit Sekunde eins, sodass wir den Mädels aus Sehnde nichts schenkten und mit einem Spielstand von 5:12 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit fingen unsere Mädels da an wo sie aufgehört hatten, sprich eine passable Angriffs- und eine gute Abwehrleistung. Unserer Torhüterin, Lya Michalewicz, gelang es einige klare Torchancen der Sehnder Mädels zu entschärfen sodass am Ende ein 10:20 auf der Anzeigetafel zu sehen war.

Diese beiden Punkte nehmen wir mit nachhause. Am 10.12 geht es für uns weiter und auch da werden wir wieder für die 2 Punkte kämpfen.

Wir wünschen den Mädels aus Sehnde weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Saison, bis zum nächsten Mal!

Tore: Fiona Strumberg  6/1, Lilly Kolbe 4, Emmi Krömer 1, Pauline Lang 1, Nora Hundertmark  2, Nele Frank 5/2, Smila Mareike Petzold 1



< zurück   
sponsored by