<
1 / 61
>
 
04.10.2019

JSG - HSG Laatzen-Rethen 37:28 ( 21:16 )

Am Samstag erwarteten wir die Mädels vom HSG Laatzen-Rethen in der Halle Hohes Feld in Hameln.
 
Unsere Gäste starteten mit einem 0:4 Ins Spiel, Trainer Lonco nahm eine Auszeit und endlich erzielten wir unser 1.Tor. 13 Minuten liefen wir einem Rückstand hinterher, dann kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten mit 21:16 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit bekamen unsere Torfrau und eine Feldspielerin relativ zeitgleich 2-Minuten-Strafen. Nele ersetzte Cintia im Tor, und es gelang uns in dieser Zeit 3 Tore zu werfen und nur ein Gegentor zu kassieren.  Am Ende konnten wir mit einem verdienten 37:28 vom Platz gehen.

Es spielten im Tor Cintia Ngangu (und Nele Frank), Maja Hammerbacher (9), Madline Kunze (8), Maja Mügge (7), Sara Özbek (5), Nele Frank (3), Berit Niegel (2), Mia Pape (2) und Lara Seliger (1).


< zurück   
sponsored by