<
2 / 70
>
 
09.03.2020

weibl. C1: JSG Weserbergland - SG Neuenhaus/Uelsen 26:23 (16:12)



Am Freitag hatten wir die Mädchen des SG Neuenhaus/Uelsen zu Gast und konnten sie nach einer guten ersten Halbzeit verdient mit 26:23 bezwingen.

 

Eine gute Mannschaftsleistung mit schönen Zuspielen zeichnete sich schon gleich zu Beginn ab. Uns gelang vieles und wir spielten souverän unsere Möglichkeiten heraus, wurden dabei allerdings auch nicht massiv von den Gegnerinnen gestört. In die Pause ging es mit 16:12.

In der zweiten Hälfte schlichen sich kleine Fehler und Ungenauigkeiten ein. Die Konzentration ließ nach, doch wir konnten ungefährdet den Sieg nach Hause bringen. Am Ende stand ein 26:23 auf der Anzeigetafel.

Für die JSG spielten: Maja Hammerbacher (8), Nele Frank (5), Edda Vollmer ( 4), Berit Niegel (3), Lilly Kolbe (2), Maja Mügge (2), Lara Seliger (1), Nora Hundertmark (1), Sara Özbek und Cintia Ngangu im Tor.




< zurück   
sponsored by