<
1 / 70
>
 
09.03.2020

weibl. C1: JSG Weserbergland - TKJ Sarstedt 14:26 (2:12)



Am Sonntag erwarteten wir ersatzgeschwächt und angeschlagen die Mädels vom TKJ Sarstedt.

 

In der ersten Hälfte lief wenig, unsere Torwürfe landeten entweder am Pfosten oder in den Fängen der gegnerischen Torfrau. Nur zwei Bälle fanden den Weg  ins Tor, unsere Gegnerinnen hatten mit 12 Toren mehr Glück.

Doch in der zweiten Halbzeit fanden wir den Schlüssel zum Torerfolg. Mit Aufsetzern kamen die Bälle auch im Netz an. Immerhin schafften wir es, noch 12 Bälle im Tor unterzubringen,  so dass wir am Ende mit 14:26 vom Platz gingen.

Es spielten für die JSG: Maja Hammerbacher (8), Nele Frank (3), Edda Vollmer (3), Lilly Kolbe,  Madline Kunze, Sara Özbek, Lara Seliger, Berit Niegel und Cintia Ngangu im Tor.




< zurück   
sponsored by