<
2 / 13
>
 
28.03.2019

weibl. D: HSG Schaumburg-Nord II - JSG Weserbergland 18:5 (10:0)


Bereits am 17.03.19 stand für die weibliche D-Jugend das letzte Saisonspiel bei der HSG Schaumburg-Nord II an. Am 30.03.19 fahren einige Spielerinnen der weiblichen E- und D-Jugend als Einlaufkinder zum Bundesligaspiel der HSG Blomberg-Lippe.

 

Als drittplatzierte Mannschaft hatten wir im letzten Saisonspiel nichts mehr zu verlieren. Mit einer gesundheitlich angeschlagene Mannschaft konnten wir gegen die hochmotivierte Mannschaft aus Schaumburg kaum mithalten. Zur Halbzeit stand es bereits 10:0 gegen uns. In Halbzeit zwei konnten wir nochmal einige gute Akzente setzen. Zum Abpfiff hieß es dann 18:5. Somit verabschieden wir uns mit einem guten dritten Tabellenplatz aus der Saison.

Am Samstag den 30.03.19 fahren wir mit einigen Spielerinnen der weiblichen E und D JUGEND nach Blomberg, um als Einlaufkinder Flagge für die JSG Weserbergland zu zeigen. Anschauen kann man das dann über Sportdeutschland.tv.




< zurück   
sponsored by