<
14 / 1000
>
 
29.01.2024

männl. A: TSV Anderten - JSG Weserbergland 45:30 (20:16)



Im Spiel zwischen Anderten und der JSG Weserbergland standen sich zwei ebenbürtige Teams gegenüber, die bis zur Halbzeit einen ausgeglichenen Schlagabtausch lieferten.

 

Die JSG Weserbergland startete stark, und Benjamin Schieb brachte sein Team mit einem frühen Tor in Führung. Hannes Wulf von Anderten konterte jedoch sofort und sorgte für den Ausgleich. Die Partie blieb
intensiv, mit wechselnder Führung und Toren auf beiden Seiten. Die erste Halbzeit endete mit einem 4 Tore unterschied und die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Nach dem Wiederanpfiff konnte die JSG Weserbergland zwischenzeitlich aufholen, doch leider wurdeder Spielfluss durch zahlreiche Spielunterbrechungen gestört. Die JSG Weserbergland kämpfte bis zum Schluss. Benjamin Schieb und Lasse Herzog erzielten wichtige Tore, aber die hektische zweite Halbzeit verhinderte eine erfolgreiche Aufholjagd.

In einem intensiven Match mit vielen Höhen und Tiefen kann die JSG Weserbergland trotz derNiederlage wertvolle Erkenntnisse für die kommenden Spiele gewinnen.

Für die JSG spielten: Lasse (8), Hannes (4/1), Nikki (4/1), Lion (4), Benni (3), Tjark (3), Semih (2), Kevin (1), Malte (1) und David (TW)



< zurück   
sponsored by