<
997 / 1003
>
 
24.05.2016

A-Jugend Relegation Oberliga Vorrunde

Die A-Jugend der neu gegründeten JSG Weserbergland hat sich am Wochenende im ersten Anlauf für die Oberliga Vorrunde qualifiziert.
 
Nach einem 12:12-Untentschieden gegen den Gastgeber TuS GW Himmelsthür folgen Siege gegen den HSV Warberg/Lelm (14:13), TV E Sehnde (14:10) und die SG Misburg (17:12).

Da die Mannschaft durch den Zusammenschluss zur JSG Weserbergland neu zusammengestellt worden ist, konnte man merken, dass es in der Abwehr vereinzelt noch zu Abstimmungsproblemen kam. Auch die Abläufe im Angriff passen noch nicht 100%ig. Bemerkenswert war, dass die Truppe in allen Spielen eine tolle Moral zeigte und in allen vier Spielen Rückstände umbiegen konnte. Zudem spielte Torhüter Andre Hübner ein bärenstarkes Turnier.

Nun gilt es sich auf die im September beginnende Oberliga Vorrunde vorzubereiten, wo sicher stärkere Gegner auf die JSG warten.
Mannschaft und Trainer freuen sich schon jetzt auf die bevorstehenden Aufgaben.

Für die JSG Weserbergland spielten: Andre Hübner und Linus Kruckemeyer im Tor; Noah Wissel (21), Dominik Schierholz (18), Niklas Colusso (9), Aaron Schweckendick (5), Luka Laase (2), Cedric Raestrup (2), Leo Kiso (1), Marvin Kohrs (1), Max Winter (1), Jan Gruppe-Namuth


< zurück   
sponsored by