<
884 / 1000
>
 
12.12.2016

JSG Weserbergland - TV Bissendorf-Holte  22:30 (9:13)

Niederlage für unsere Jungs im letzten Heimspiel 2016
Auch das Rückspiel geht deutlich an Bissendorf

 

Erst in der Vorwoche verlor unsere männliche C1 das Hinspiel in Bissendorf deutlich und wollte nun mit einer engagierten Leistung Revanche nehmen. Das Vorhaben wurde jedoch bereits dadurch erschwert, dass mit Simon Steinhoff ein wichtiger Rückraumspieler krankheitsbedingt ausfiel und Hagen Bente angeschlagen in die Partie ging.

Trotz ordentlichem Start wurde schnell klar, dass wir heute enorme Probleme im Angriff haben. Bissendorf setzte sich früh ab und konnte über 11:6 bis zur Halbzeit mit 13:9 in Führung gehen. Durch zwei schnelle Tore nach der Pause kam noch einmal Hoffnung auf ein enges Spiel auf. Diese Hoffnung schwand aber schnell wieder, als Bissendorf bis auf 12:18 davonzog. Sie kamen weiterhin zu einfachen Toren, während wir uns vorne schwer taten und Fehler ohne Ende produzierten. So wuchs der Rückstand bis zum Abpfiff auf acht Tore an. Insgesamt war es kein gutes Oberligaspiel, welches Bissendorf aber absolut verdient gewonnen hat. Trotz der am Ende deutlichen Niederlage zeigten die beiden Außenspieler Til Wustrack und Malte Hartmann-Kretschmer eine gute Leistung.

Am nächsten Sonntag startet die Rückrunde mit einem schweren Auswärtsspiel beim TSV Anderten, die im Hinspiel knapp mit 30:29 bezwungen werden konnten. "Hier wollen wir vorne wie hinten wieder eine deutlich ansprechendere Leistung zeigen und endlich unseren ersten Auswärtssieg der Saison einfahren."

Es spielten: Niklas Frank & Marvin Jordan (TW), Til Wustrack (4), Malte Hartmann-Kretschmer (4), Hagen Bente (4), Antonio Galvagno (4), Finn Laase (3), Leon Kohrs (2), Timo Glienke (1), Leander Lücke, Jonathan Dohme, Florian Zang.




< zurück   
sponsored by