<
81 / 901
>
 
22.03.2022

männliche D1 mit Auswärtssieg in Hiddestorf



In der Regionsoberliga konnte sich die Mannschaft am Ende knapp mit 26:25 beim SV Eintracht Hiddestorf durchsetzen.

 

Der Jubel war nach Spielende riesig. Nach einer spannenden Partie durfte sich die männliche D1 über einen knappen 26:25-Auswärtserfolg beim SV Eintracht Hiddestorf freuen.


Die erste Halbzeit verlief voll nach Plan. Nach 20 Minuten stand ein überzeugendes 15:11 für die JSG auf der Anzeigetafel. Nach der Pause bekam die JSG einige Probleme und musste schnell den Ausgleich hinnehmen. Die Gastgeber gingen sogar zweimal in Führung, doch kurz vor dem Ende schafften es unsere Jungs, das Spiel wieder zu drehen. Mit dem Auswärtssieg wurde der starke zweite Tabellenplatz in der Regionsoberliga eindrucksvoll gesichert. Die Freude war entsprechend groß - Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich standen am Wochenende noch weitere Partien mit JSG-Beteiligung statt. Hier eine Übersicht...




< zurück   
sponsored by