<
987 / 1002
>
 
05.09.2016

Gelungener Saisonstart für die männliche C2!

Junge Mannschaft zeigt sich bereits im ersten Spiel "ganz gut eingespielt"
 

TKJ Sarstedt - JSG Weserbergland II  19:27 (8:13).
Das war ein klasse Auftakt unserer Jungs! Die männliche C2 siegt im ersten Spiel der Regionsoberliga beim TKJ Sarstedt mit 27:19. Zu Beginn brauchten wir einige Minuten, um uns ein wenig einzuspielen. Dementsprechend ausgeglichen verlief das Spiel. Doch ab Mitte der ersten Halbzeit hatten wir alles im Griff und konnten uns Tor um Tor absetzen. Der Vorsprung wurde auch nach der Pause nicht nur verwaltet, sondern sogar noch ausgebaut. In der Abwehr wurde phasenweise schon gut gearbeitet, dazu zeigten beide Torhüter eine starke Leistung! Auch im Angriff gelangen uns viele gute Aktionen, die mit teilweise sehr schönen Torerfolgen belohnt wurden.
Insgesamt war das für unser erstes Spiel eine sehr ansprechende Leistung. Dafür, dass wir fast nur aus dem jüngeren Jahrgang bestehen und sich die komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft erst richtig finden muss, war das bereits sehr ansehnlich. Das Spiel hat schon eine Menge Spaß bereitet und macht definitiv Lust auf mehr!

Am nächsten Samstag geht es dann um 14:15 Uhr in der Halle Nord gegen den HV Barsinghausen.


Es spielten: Marvin Jordan & Tobias Maly im Tor; Jonathan Dohme (9), Hannes Niegel (5), Benjamin Rose (3), Minot Rösemeier (3), Nils Becker (2), Maximilian Lang (2), Malte Hartmann-Kretschmer (1), Lukas Pothmann (1), Morten Wildhage (1), Lasse Ehlerding, Emil Fielitz, Timon Lohrberg.




< zurück   
sponsored by