<
22 / 848
>
 
26.04.2022

Starke JSG-Ergebnisse am Wochenende!


Auswärtssiege für die männliche C & B in der Oberliga sowie der weiblichen A in der Landesliga. Auch unsere Regionsoberligisten der männlichen und weiblichen D1 sowie der männlichen A2 waren erfolgreich!

 

Starke Ergebnisse unserer JSG-Teams an diesem Wochenende!


männl. C1 jubelt in Hildesheim
Die männliche C1 kann ihr letztes Auswärtsspiel der Saison bei Eintracht Hildesheim siegreich gestalten. Nach einem knappen Pausenrückstand (12:13) gelang der Mannschaft von Trainer Henri Manderla ein am Ende verdienter 26:23-Sieg im letzten Auswärtsspiel!

Gleiches gilt für die männliche B1, der mit dem Auswärtssieg beim SV Stöckheim einen perfekten Saisonabschluss gelang! Bereits zur Halbzeit führten unsere Jungs mit 17:14, am Ende konnte ein souveräner 31:27-Sieg eingefahren werden!

Einen weiteren Auswärtssieg gab es für die weibliche A-Jugend in der Landesliga zu feiern. Eine starke Abwehr führte nach der 11:7-Halbzeitführung zu einem sehr deutlichen 29:19-Sieg in Bad Harzburg!

Nicht zu holen war dagegen für die ersatzgeschwächte männliche A1 bei GIW Meerhandball (21:35) sowie die weibliche B-Jugend (14:27) beim TuS Empelde...


männl. D1 festigt Rang zwei!
Gratulation dagegen an unsere beiden Regionsoberligisten der männlichen und weiblichen D1!
Die Jungs gewinnen zuhause deutlich mit 38:24 gegen SV Eintracht Hiddestorf und bleibt dem Tabellenführer vom Hannoverschen SC weiter auf den Fersen. Am 15. Mai kommt es zum Gipfeltreffen beider Teams in der Halle Nord. Unsere Mädels waren auswärts erfolgreich und gewannen beim Mellendorfer TV mit 25:17.



Ergebnisse unserer HVN-Teams

Ergebnisse auf Regionsebene


< zurück   
sponsored by