<
14 / 848
>
 
24.05.2022

männl. B-Jugend gewinnt Beachhandball Cup am Weissenhäuser Strand

Drei Mannschaften der JSG Weserbergland verbrachten das Wochenende beim Beachhandball am Weissenhäuser Strand und lieferten dabei ohne Ende ab! Die B-Jugend kann das Turnier sogar sensationell gewinnen. Die C-Jugend landet auf Platz 13, die D-Jugend schafft es mit Platz drei sogar auf das Treppchen.
 


Das vergangene Wochenende verbrachten unsere männliche D-, C- und B-Jugend beim Beachhandball Cup am Weissenhäuser Strand. Unsere Ältesten spielen ein sensationelles Wochenende und können das Turnier der B-Jugend nach einem dramatischen Finale im Shoot-Out gewinnen! Der Jubel ist entsprechend riesig und der Pokal macht schon etwas her!

Während die C-Jugend das Turnier auf Platz 13 abschließt, erreicht die D-Jugend mit Rang drei und einem Platz auf dem Treppchen ein ebenfalls super Ergebnis.

Doch auch außersportlich war das Turnier ein Riesenerfolg! Die super Stimmung am Strand, der Besuch im Spaßbad sowie das gemeinsame Übernachten in den Appartements trugen eine Menge zum Teambildung bei und haben auch das mäßige Wetter am ersten Turniertag fast vergessen lassen. Ganz groß war auch die lautstarke Unterstützung der vielen mitgereisten Eltern, vielen Dank für alles!!

Alles in allem nicht nur aufgrund des Turniersieges ein unvergessliches Wochenende für unsere Jungs!




< zurück   
sponsored by