<
13 / 848
>
 
21.06.2022

Relegation zur Oberliga: männliche B-Jugend hat Hildesheim zu Gast



Anpfiff ist am Dienstag, 21.06. um 19 Uhr in Emmerthal. Auch die männliche A- und C-Jugend spielen die Relegation zur Oberliga. Hier ein Zwischenstand:

 

Die männliche A-, B- und C-Jugend befindet sich aktuell mitten in der Relegation zur Oberliga.

Die männliche A-Jugend startete mit einem knappen, aber erfolgreichen 25:24 gegen die SG Börde Handball, musste sich dann aber unter der Woche mit 28:36 beim HV Barsinghausen geschlagen geben. Bei noch zwei ausstehenden Spielen ist noch alles drin!

Bei der männlichen B-Jugend wird aus 12 Mannschaften nur ein einziger Startplatz für die Oberliga ausgespielt. Stark ersatzgeschwächt angetreten mussten unsere Jungs trotz guter Leistung gleich eine ärgerliche 25:26-Niederlage gegen den TSV Anderten einstecken. Auch, wenn wir auf Schützenhilfe angewiesen sind, soll heute Abend der erste Sieg eingefahren werden! Um 19 Uhr ist (in Emmerthal) Eintracht Hildesheim zu Gast.

Noch alle Chancen hat auch die männliche C-Jugend. Nach dem überzeugenden 22:16 zum Start gegen den Northeimer HC war man beim starken Tuspo Weende am Ende chancenlos (18:29). Am Samstag kommt es dann zum entscheidenden Spiel gegen Eintracht Hildesheim.



< zurück   
sponsored by