<
12 / 1002
>
 
19.02.2024

weibl. A: HV Barsinghausen- JSG Weserbergland 27:36 (13:20)



Am Wochenende ging  es für die weibliche A Jugend der JSG Weserbergland  zum Rückspiel nach Barsinghausen. Das Hinspiel wurde mit 34:37 knapp verloren und Wiedergutmachung stand auf der Agenda.

 

Die Weserbergländerinnen kamen gut ins Spiel, so dass es nach 10 Minuten bereits 3:9 stand. Die Abwehr stand kompakt vor der bestens aufgelegten Torfrau. Der große Vorsprung konnte zwar nicht weiter ausgebaut werden, aber in die Pause ging es mit 13:20.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich, wobei sich vermehrt Fehler einschlichen. Die Gäste waren zu jeder Zeit die überlegenere Mannschaft, was den Unmut der Zuschauer auf Seiten der Gastgeber hervorrief, obwohl sie ein interessantes Spiel mit vielen Pfostenwürfen der Gäste zu sehen bekamen.

Nach 60 Minuten zeigte die Anzeigetafel ein verdientes 27:36 nach einer tollen Mannschaftsleistung an. Herauszuheben ist ebenfalls die sehr gute Torhüterleistung der Weserbergländerinnen. Am 02.03. spielt das Team von Svenja Schaper gegen die Sportfreundinnen Söhre, derzeit Tabellenzweiter, in Emmerthal.

JSG Weserbergland: Madline Kunze ( 9/3), Berit Niegel (7), Fona Strumberg (7/1), Maja Hammerbacher (5), Mia Pape (4/1), Nike Frede (4), Lena Firschke, Frieda Haße und Cintia Ngangu im Tor.




< zurück   
sponsored by